November 2018 (7.3.4-37 - 7.3.5-14)

Bugfixes

Import

Technical

Verbesserungen im Cache-Management erzeugen nun bessere Daten für die ASO. 

Suggest

Bei der Konfiguration von Kategoriepfaden oder Multi-Attributsfeldern auf der Suggest-Import-Seite werden nun immer das korrekte Kategoriepfad-Level bzw. das korrekte Attribut angezeigt. 

Campaign Manager

Technical

Bei Verwendung von Xml-basierten Import (CommonClass) oder wenn Import-Id und campaignProductNumber unterschiedliche Feldern zugeordnet waren, konnte es passieren, dass gepushete Produktlisten die falschen Produkte gepushet haben. Dieser Fehler wurde behoben.  

Sonstiges

Um einige Sprachen besser zu unterstützen, akzeptieren Stoppwörter und Thesauruseinträge jetzt mehr Sonderzeichen. 

Technical

Stoppwörter und Thesauruseinträge akzeptieren jetzt Zeichen der Unicode Kategorie "Kombinierendes Zeichen" (Mn,Mc,Me) 

Sonstiges

Technical

Kampagnen-Backups werden nun auch entsprechend des gesetzten Backup-Limits gelöscht.