Januar 2020 (Version 7.3.5-142 - 7.3.5-150)

Bugfixes

Recommendation Engine

Technical

Die Recommender Matrix in der FACT-Finder Oberfläche zeigt nun keine Werte mehr an, die für eine Relation gar nicht ausgewählt werden können. Der Recommender betrachtet für MultiValue-Felder immer nur den ersten Wert. Alle anderen Werte werden für die Berechnung von Empfehlungen ignoriert und sollen deshalb auch nicht in der Matrix auftauchen. 

SEO Enhancer

Technical

Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das {{searchPhrase}}-Tag der XML-Rückgabe eines Suchergebnisses korrekt ausgespielt wird. Nun liefert die Rückgabe es wie gewünscht mit, wenn sich die Query der Suche und die Query im {{seoPath}} unterscheiden. Sind die beiden Queries gleich, wird nur das {{seoPath}}-Tag ausgeliefert. 

Sonstiges

Es wurde ein Bug behoben, der die korrekte Anzeige von Navigationsergebnisse bei manchen Ranking-Regeln-Einstellungen verhinderte. 

Technical

Der Bug hat dazu geführt, dass manche Navigationsergebnisse in der falschen Reihenfolge sortiert und anschließend falsch gefiltert waren. 

Suggest

Technical

Der Suggest-Import wird nun nicht mehr versuchen Ranking Rules anzuwenden. Lediglich die Ranking Rules, die beispielsweise durch einen Postprocessor in der Suggestkonfiguration hinterlegt wurden, werden während des Suggest-Imports berücksichtigt. Diese Änderung soll die Erstellung der Vorschläge leichter verständlich machen, denn da während des Suggest-Imports nicht alle Felder vorliegen, kann sich das Ranking für Suggest anders verhalten als für den Such-Import und die Suggestergebnisse auf eine unerwartete und schwer nachzuvollziehende Weise beeinflussen. Wenn Vorschläge aus der Suchdatenbank generiert werden, wurden die Ranking Regeln auf diese Ergebnisse bereits angewandt, da die Suchdatenbank unter Berücksichtigung der Regeln erstellt wird. Es ist also nicht so, dass Vorschläge nun von den Ranking Regeln vollkommen unbeeinflusst sind.  

Campaign Manager

Technical

Der Pfad, welcher der aktuellen Zustand des Beraterbaums einer Kampagne beschreibt und über den {{advisorStatus}} übermittelt wird, wird nun korrekt als Ids der Fragen und Antworten interpretiert. 

Campaign Manager

Für die Methode "Kampagnen duplikatfrei highlighten" wurde ein Funktion eingebaut, mit der ausgewählt werden kann, auf welchem Feld die Deduplizierung stattfinden soll. Standardmäßig werden nur exakte Produkttreffer entfernt.