November 2019 (Version 7.3.5-128 - 7.3.5-141)

Improvements/Changes

Sonstiges

Technical

In der Suchkonfiguration gibt es unter <refinement> eine neue Einstellung <keepUnusedSelection>, die wenn sie auf true gesetzt wird, verhindert, dass nicht benutzte Filter automatisch abgewählt werden.

<refinement>

   <keepUnusedSelection>true</keepUnusedSelection>

      <search>

      ...


Bugfixes

Analysis

Technical

Bei der Abfrage von Analysen über einen längeren Zeitraum kann es zu Verbindungsabbrüchen oder Login-Timeouts zwischen FACT-Finder und Analytics kommen, da große Datenmengen gesammelt und verschickt werden müssen. Zur Vorbeugung wurde die Konfiguration um die maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen und die maximale Wartezeit einer Verbindung auf einen freien Slot erweitert. Die Wartezeit wird in Sekunden angegeben. Die Konfiguration erfolgt in den application.properties mit den Keys ffa.job.maxConnections und ffa.job.loginTimeout. Die Standardwerte, welche gleichzeitig auch die minimal möglichen Werte repräsentieren, sind vier Verbindungen und ein Timeout von 30 Sekunden. Da die Konfiguration Teil eines Jobs ist, sollte das Job-Verzeichnis von Analytics nach einem Update geleert werden. 

UI: Search (Demoshop)

Technical

Die Diagnosesuche übergibt den followSearch-Parameter nun wieder korrekt bei Suchanfragen. 

Sonstiges

Technical

Die schwedische Omiphon-Datei (swedish.omiphon) war in einem falschen Encoding gespeichert. Sie ist nun in ISO-8859-1 kodiert und benötigt auch diese Codepage für Channel, die die Omiphon-Datei verwenden wollen.