Dezember 2018 (7.3.5-14 - 7.3.5-30)

Verbesserungen/Änderungen

Documentation

Dokumentationslinks führen jetzt zur Dokumentation der verwendeten Version. 

Bugfixes

Analysis

Technical

Analytics unsterstützt nun auch Log-Gruppen mit '-' und '_' im Namen. 

Recommendation Engine

Technical

Unter hoher Last konnte es dazu kommen, dass Recommender-Aufrufe die in einen Timeout liefen eine IllegalStateException erzeugten. Dieser Fehler wurde behoben. 

UI: Management Interface

Die Durchsuchbarkeit kann nun auch für Kategoriepfad-Felder über die UI konfiguriert werden. 

Sonstiges

Technical

Es wurden zwei Fehler im Channel Wizard behoben. Zum einen konnte die Erstellung einer neuen Parent/Child Struktur fehlschlagen, mit der Meldung die Channellisten seien nicht deckungsgleich. Zum anderen konnte es passieren, dass Einträge ohne Id erstellt wurden. 

Sonstiges

Technical

Das von Benutzern eingereichte Feedback kann ungültige Zeichen (Emojis) enthalten, welche von Analytics nicht verarbeitet werden können. Diese werden beim Einlesen der Logfiles entfernt.