Februar 2019 (Version 7.3.5-41 - 7.3.5-51)

Verbesserungen/Änderungen

Sonstiges

Folgende Schritte im Kampagnen- und Installer-Wizard nutzen nun die volle Breite des Browserfensters:

  • Berater-Kampagne: Beraterdetails
  • Produkt-Kampagne: Produkt-Details
  • Feedback-Kampagne: Feedback-Details
  • Installer: Importdatei-Einstellungen  

Sonstiges

Technical

Die Dateien conf/usermanagement_users.xmlconf/usermanagement_groups.xml und conf/channels.properties werden zuerst in eine temporäre Datei geschrieben. Dadurch werden diese Dateien nicht beschädigt, wenn das Speichern fehlschlägt. 

Neue Features

Sonstiges

Feedbacktext Kampagnen können jetzt konfiguriert werden um als Teaser im Produktlisting angezeigt zu werden.

Bugfixes

Import

Technical

Ein Transliterationsbug in Verbindung mit Chinesischen Locales der zur Verschlechterung der Suchqualität führte wurde behoben.

Analysis

Technical

Durch ein fehlerhaftes Verhalten beim Aufräumen einer View konnte eine ElementDoesNotExistException beim Aufruf einer Analyse geworfen werden. Das Verhalten wurde entsprechend überarbeitet.

Campaign Manager

Änderungen an Kampagnen, welche eine Leerung des Caches erfordern um wirksam zu werden, erzeugen jetzt eine korrekte Aufforderung diese Cache Leerung durchzuführen.