Juli 2019 (Version 7.3.5-115 - 7.3.5-122)

Bugfixes

Recommendation Engine

Technical

Bisher werden nur Ranking Regeln auf die Recommendation Datenbank angewendet, dessen Feld dem Recommender bekannt ist. Bei der Benutzung von Weichenregeln konnte es dadurch zu ungewollten Effekten kommen. Dies wurde behoben.
Alle Rankingregeln werden nun vollständig und korrekt auf die Recommendation Datenbank angewendet.  Dies kann zu einer geringfügigen Verlangsamung des Recommendation Imports führen.

Der Import kann verschnellert werden wenn ein numerisches Feld namens FFRanking erstellt wird und danach die Suchdatenbank neu importiert wird. Neu erstellte Channel erhalten dieses Feld automatisch.

Sonstiges

Technical

Es wurde ein Bug behoben, bei dem es zu einem Short-Overflow Fehler kam, wenn in einer Kampagne zu viele Produkte hinzugefügt wurden.

Sonstiges

Technical

Mit dem neuen Setting ffa.transcriber.dictionaryPath kann ein Pfad zum Dictionary für den JapaneseTranscriber festgelegt werden. Standardmäßig wird kein Dictionary verwendet. Es sollte das gleiche Dictionary wie in FACT-Finder verwendet werden. 

Sonstiges

Technical

Es wurde ein Bug behoben, bei dem der FACT-Finder bei Bearbeiten der Config immer eine Änderung registrierte, auch wenn am Ende gar nichts geändert wurde. Dafür wurden attributeConfigurations & attributeLimits aus der von lombok generierten equals Methode ausgeschlossen (denn sie selbst besitzen keine eigene equals Methode) und beim FF 7.3 wurde zusätzlich der IDGenerator gelöscht, da dieser unterschiedliche IDs für die configuration & temporaryConfiguration generierte.