Geschlossene Fälle einsehen
Mithilfe der Historie haben Sie die Möglichkeit, bereits geschlossene Fälle erneut zu öffnen.
1. Öffnen Sie im Dashboard die Historie
2. Suchen und wählen Sie den gewünschten Fall
Nutzen Sie im nächsten Fenster das Suchfeld um nach der gewünschten Fallbezeichnung zu suchen. Beachten Sie bitte, dass die Suche nur nach Fallnamen sucht, die bei der Erstellung des Falls vergeben wurden. Es werden weder Kommentare noch Datensätze berücksichtigt.
Wählen Sie anschließend den gewünschten Fall aus.
3. Öffnen Sie den Fall erneut
Sie gelangen nun in die Fall-Ansicht des Falles. Von hier aus können sie erneut Datensätze, letzten Bearbeitungstatus und Protokoll einsehen.
- Bei Bedarf können Sie den Fall per Klick auf Fall Wieder Eröffnen auch reaktivieren.
- Er erscheint dann erneut in der Auflistung im Dashboard.
- In diesem Fall sollten Sie im sich öffnenden Kommentarfeld noch den Grund für die Reaktivierung des Falls vermerken.
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