Überwachen und Schließen eines Falls

Status-Übersicht

Über das Dashboard können Sie jederzeit den Status der aktuellen Fälle einsehen. 

Der Status (1) der Fälle ist farblich codiert:

 - Fall wurde noch nicht bearbeitet

 - Ein oder mehrere Datensätze des Falles wurden bearbeitet, allerdings existieren noch nicht bearbeitete Datensätze und/oder es wurden noch nicht alle Bearbeitungen vom System bestätigt (siehe Fälle bearbeiten).

 - Alle Datensätze des Falles wurden bearbeitet und die Bearbeitung wurde gegebenenfalls vom System bestätigt

Genaue Zahl und Status der Datensätze pro Fall werden ganz rechts (2) angezeigt

Außerdem kann die Priorität (3) eines Falles eingesehen werden:

 - Der Fall hat hohe Priorität

 - Der Fall ist seit mehr als zwei Wochen aktiv


Ein Klick auf einen einzelnen Fall führt Sie in die Fall-Ansicht.

Die Fall-Ansicht

In der Fall-Ansicht kann der verantwortliche Bearbeiter immer den aktuellen Status einer jeden Anfrage im Blick behalten. Dort werden die ausgewählten Datensätze mit ihrem jeweiligen Status und das Protokoll angezeigt.


Der Status (1) jedes Datensatzes ist farblich codiert:

 - Der Datensatz wurde noch nicht bearbeitet

 - Der Datensatz wurde bearbeitet, die Bearbeitung muss jedoch noch vom System bestätigt werden (siehe Fälle bearbeiten)

 - Die Bearbeitung des Datensatzes ist abgeschlossen und bestätigt

Das Protokoll (2) zeigt alle bisher durchgeführten Bearbeitungsschritte und kann bei Bedarf exportiert (3) werden.


Ein Klick auf Fall Abschließen (4) schließt und archiviert den aktuellen Fall. 

Fall schließen

Sobald alle Datensätze einer Anfrage bearbeitet wurden, kann der Fall geschlossen werden. Sobald ein Fall geschlossen wurde, wird dieser nicht mehr im Dashboard angezeigt.

Sie erhalten nochmals die Möglichkeit, den Vorgang (für spätere Einsicht) zu kommentieren. Vergewissern Sie sich, dass alle zum Fall gehörigen Vorgänge erfolgreich abgeschlossen sind und klicken Sie dann auf Bestätigen

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