Produktdetailseite
Über den Klick auf ein Produktbild in der Suchdiagnose gelangen Sie auf dessen Produkt-Detailseite.
Hier finden Sie Informationen zum jeweiligen Produkt bzw. dem Datensatz in der Suchdatenbank. Unterhalb der Produktdarstellung sehen Sie einige Überschriften, zu denen sich jeweils ein Bereich ein- und ausblenden lassen kann.
Details
Dieser Bereich zeigt Ihnen alle Daten, die über diesen Artikel in der FACT-Finder Suchdatenbank gespeichert sind. Über diese Tabelle lassen sich Feldwerte nachsehen oder überprüfen.
Ranking
In diesem Bereich nennt FACT-Finder die Ranking-Regeln, aufgrund derer das Produkt abgewertet wurde, sowie deren Summe.
Recommendations
Die empfohlenen Produkte stammen aus dem Recommendation Engine Modul und stellen Produkte dar, die entweder häufig mit dem Hauptprodukt der Detailseite verkauft wurden, oder über die Kategorierelation – oder eine andere, von Ihnen definierte Beziehung – gut zu diesem passen.
Unterhalb der Produkte nennt FACT-Finder die prozentualen Bewertungen für die Produktbeziehung (oben) und die Kategorie- oder sonstigen Beziehungen (darunter). Über die Pfeile können Sie eine Beziehung gezielt auf- oder abwerten. Bei den Beziehungen jenseits der direkten Produktbeziehung wirkt sich Ihre Entscheidung global aus. Sie wird in der Matrix repräsentiert
Ähnliche Artikel
Unter ähnlichen Produkten werden Artikel verstanden, die über ähnliche oder gleiche Eigenschaften verfügen.
Als Grundlage hierfür werden im FACT-Finder konfigurierte Feldinhalte (z.B. Kategorien) verwendet. Wenn Sie sich die ähnlichen Artikel anzeigen lassen, sehen Sie den Link Details:
Über diesen Link können Sie erfahren, auf welcher Basis FACT-Finder die ähnlichen Artikel ermittelt. Eine Anpassungsmöglichkeit dazu finden Sie bei der Konfiguration der Recommendation Engine.
Produktkampagnen
Hier können Sie prüfen, ob das Produkt Teil einer Produktkampagne ist.
Keywords
Mit dem SEO Enhancer Modul kann FACT-Finder den Produkten Schlüsselwörter zurückliefern. Diese Wörter sind aus Benutzereingaben zusammengestellt worden, was bedeutet, dass diese für Benutzer wichtig waren, um zum gewünschten Produkt zu gelangen.
Diese Schlüsselwörter können z.B. für Google-AdWords-Kampagnen genutzt oder auf der Produktdetailseite ausgegeben werden, um das Ranking der Produkte bei Fehlschreibweisen in Suchmaschinen zu erhöhen.
Die Schlüsselwörter werden automatisch aus dem Modul Automatische Suchoptimierung (ASO) generiert. Neben dieser automatischen Generierung können Sie aber auch manuell Einfluss auf die Schlüsselwörter nehmen und Wörter hinzufügen oder entfernen.
Die Liste der Schlüsselwörter ist nach Wichtigkeit sortiert. Die wichtigsten Schlüsselwörter stehen zuerst. Manuell hinzugefügte Schlüsselwörter werden hierbei als wichtigster als automatisch erzeugte Wörter angesehen.