Produkte pushen: Upselling

Bei einer Suchergebnis-Kampagne werden die Up-Selling-Produkte passend zum ersten Treffer im Suchergebnis generiert[1]. Bei einer Produkt-Kampagne (siehe „Produkt-Kampagnen“ weiter unten) werden die Produkte zum dargestellten Produkt erzeugt. Up-Selling-Produkte sind ähnliche Produkte mit einem höheren Preis. Die Preisdifferenz können Sie über die Text-Felder einstellen.

Beispiel: Wird ein Produkt mit einem Preis von 29,99€ angezeigt, werden mit den oberen Einstellungen Produkte in einem Preis-Bereich 32,98€ bis 41,98€ angezeigt.

Sie stellen die maximale Anzahl an Produkten ein, die angezeigt werden sollen. Es kann sein, dass weniger Produkte angezeigt werden, wenn nicht so viele Produkte verfügbar sind. Auch 0 Produkte ist möglich.

Personalisiert bedeutet in diesem Kontext, dass die Produkte anhand der ermittelten Kundenpräferenzen in eine passende Reihenfolge gebracht werden. Damit die Personalisierung möglich ist, erhöht FACT-Finder die Zahl der Produkte deutlich und liefert dann die gewünschte Anzahl personalisiert zurück.


[1] Es handelt sich dabei um den ersten Treffer vor jeder Filterung.