Produkte Pushen: Produktliste

Die Produktliste gibt Ihnen die Möglichkeit, eine zweite Suche im Hintergrund auszuführen und das Ergebnis in die eigenliche Kundensuche einzufügen. Klicken Sie dazu auf Produkte auswählen (1) um eine reduzierte Form der Suchdiagnose zu öffnen:

Geben Sie einen Suchbegriff ein (1) und verfeinern Sie das Ergebenis mit Filtern (2) und, optional, Personalisierung (3). Wählen Sie entweder alle Artikel (4), einzelne Artikel (5) oder setzen Sie keinen Haken, um die Suche dynamisch zu übernehmen. In diesem Fall werden auch Artikel berücksichtigt, die später ins Sortiment aufgenommen werden. Für eine statische Liste, wählen Sie Ausgewählte Produkte Speichern (6), für eine dynamische Liste Suchparameter Speichern (7). 

Im letzten Schritt setzen Sie die maximale Anzahl der auszuspielenden Artikel (1) und können den Suchbegriff der Kampagne mit dem des Nutzers ersetzen. 

Ist diese Option deaktiviert, wird die Produktliste immer mit dem von Ihnen eingegebenen Suchbegriff erstellt. Ist sie aktiviert, wird der vom Nutzer eingegebene Begriff verwendet. Dies hat keinen Einfluss auf die anderen Parameter, wie Filter.

Nutzen Sie diese Option, um zum Beispiel Suchergebnisse einer Kategorie nach Datum zu sortieren, anstatt bestimmte Produkte zu pushen.