August 2019 (Version 7.2.1-87 - 7.2.1-90)

Bugfixes

Import

Technical

Es wurde ein Bug behoben, bei dem bei Änderungen im Thesaurus oder den Ranking-Regeln ein falscher Import Hinweis ausgegeben wurde. Bei Änderungen wird nun immer ein Produktdaten Import empfohlen, falls dies nötig ist. Außerdem wird immer dann wenn ein Produktdaten Import nötig ist auch ein Suggestdaten Import empfohlen. 

Sonstiges

Technical

Es konnte passieren, dass Navigationsanfragen die Produkte nicht in der Reihenfolge zurück lieferten, in der sie importiert wurden. Dies wurde behoben. Damit die Navigationsanfragen die Importreihenfolge beachtet, ist ein neues Feld FFId notwendig. Dieses Feld muss vom Typ TEXT sein und muss nicht Teil des Suchergebnisses sein oder durchsuchbar sein. Mit dem Installer neu eingerichtete Channel erhalten dieses Feld automatisch, bei bestehenden Channeln muss es manuell hinzugefügt werden.