Juli 2019 (Version 7.2.1-85 - 7.2.1-87)

Bugfixes

Recommendation Engine

Technical

Bisher werden nur Ranking Regeln auf die Recommendation Datenbank angewendet, dessen Feld dem Recommender bekannt ist. Bei der Benutzung von Weichenregeln konnte es dadurch zu ungewollten Effekten kommen. Dies wurde behoben.
Alle Rankingregeln werden nun vollständig und korrekt auf die Recommendation Datenbank angewendet.  Dies kann zu einer geringfügigen Verlangsamung des Recommendation Imports führen.

Der Import kann verschnellert werden wenn ein numerisches Feld namens FFRanking erstellt wird und danach die Suchdatenbank neu importiert wird. Neu erstellte Channel erhalten dieses Feld automatisch.

Sonstiges

Technical

Es wurde ein Bug behoben, bei dem es zu einem Short-Overflow Fehler kam, wenn in einer Kampagne zu viele Produkte hinzugefügt wurden.